Vermittlungshilfe

Leo, Podenco Mischling, 2 Jahre jung, SH 50 cm, 15 kg Gewicht

Meinem Frauchen bricht es das Herz, aber wir müssen ein neues zuhause für mich suchen.

Ich bin Leo, ein wunderschöner Mischlingsrüde. Ich bin 2 Jahre alt, etwas kniehoch und wiege 15 kg.

In meinen neuen zuhause wünsche ich mir vorzugsweise einen souveränen und liebevollen Hund, mit dem ich spielen und kuscheln kann. Falls es keinen weiteren Hund gibt, bin ich auch gerne Einzelprinz, wenn mir meine neue Familie viel Konzakt zu anderen Hunden ermöglicht.

Es wäre toll, wenn meine neue Familie hundeerfahren wären, da ich ein saftes Wesen und auch einen Jagdtrieb habe. Ansonsten bleibt nur so viel zu mir zu sagen: ich bin ein wahrer Schatz! Ich bin sehr freundlich, sehr lieb, klug, lustig, aufgeweckt und natürlich stubenrein.

Ich liebe Kinder und alle Hunde. Katzen mag ich gar nicht. In meinem neuen zuhause wünsche ich mir drinnen eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Zuhause kuschel ich sehr gerne und genieße jede Streicheleinheit. 

Ich bin sowieso am liebsten immer ganz nah bei meinem Menschen. Draußen bin ich ein echter Feger und spiele und tobe soooo gerne mit meinen Freunden.

Ich werde nur in die besten und liebevollsten Hände nach vorherigem intensivem Kennenlernen gegeben.

Mein Frauchen und ich freuen uns auf seriöse und ernstgmeine Anfrage, bei denen ich mein perfektes zuhause finde, in dem ich dann für immer bleiben kann.

Tel. 0176-45862006



Mit freundlicher Unterstützung von: