Adamo und Adriana -Mischlinge -auf PS in Worms -Vermittlungshilfe

VERMITTLUNGSHILFE !

Zuhause gesucht!

Die knapp 1 jähringen Geschwister leben, zusammen mit 5 Geschwistern, bei einem befreundeten Tierschützer in 67547 Worms. Alle 7 Mischlinge sind momentan knapp 60 cm hoch und 20 kg leicht und befinden sich noch im Wachstum.

Junghundtypisch erkunden sie momentan aufgeschlossen und neugierig ihre neue Welt.  Das kleine Hunde 1x1 möchten sie auf jeden Fall noch lernen.

Für Adamo suchen wir aktive Menschen, vorzugsweise mit Haus und Garten, die Zeit und Spaß daran haben, mit ihm die Welt zu entdecken und ihn individuell zu fördern.

Sehr gerne dürfen  Adamo und seine Geschwister nach einem persönlichen Telefongespräch besucht werden.

Kontakt:

0151-12409552

 

 

 



Mit freundlicher Unterstützung von: