Rico -Mischling -in 35644 Hohenahr auf PS

Rico ist 3 Jahre jung, ca 40 kg schwer und hat eine Schulterhöhe von ca 65 cm. Gerne kann er auf seiner Pflegestelle besucht werden.

Text von seiner Pflegemama:

Rico ist ein schwarz-braun-gestromter Mischlingsrüde mit weißen Abzeichen.

Er ist sehr verschmust und spielt gerne mit größeren Artgenossen, braucht aber auch genügend Ruhephasen.

Rico ist sehr anhänglich und lernwillig, er möchte viel gestreichelt werden und kuscheln.

Rico sollte als Zweithund zu großen Artgenossen oder als Ersthund gehalten werden.

Er ist auch sehr kinderlieb, sollte aber auch eher zu größeren Kindern, da sehr tapsig ist und kleine Kinder umrennen könnte.

Bei Interesse, wie er mit anderen Hunden spielt, können wir gerne Videos schicken.

 



Mit freundlicher Unterstützung von: